Über das Unternehmen:
Als deutsche Tochtergesellschaft des EssilorLuxottica-Konzerns gehört die 4Care GmbH, am Standort Oldenburg ehemals Brille24, europaweit zu den führenden OmniChannel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte, sowohl online als auch stationär. Damit bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.
Was erwartet dich?
- Du übernimmst die Planung und Analyse des Sortiments- und Mengenplanungsprozesses unseres Markenportfolios
- Du erstellst Deckungsbeitragsrechnungen und analysierst Einkaufs- und Vertriebsleistungsdaten
- Du erstellst aussagekräftige Reports und ad hoc Analysen
- Du vorbereitest und nimmst an Lieferantengesprächen und Musterungsterminen unserer Marken teil
- Du bist die Schnittstelle zwischen Einkauf und Database und deine Reports und Analysen sind immer verlässlich
Was solltest du mitbringen?
- Du bringst idealerweise ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit
- Du verfügst im Idealfall bereits erste Berufserfahrung, gerne im Großhandel oder E-Commerce-Umfeld
- Du hast Erfahrung mit ERP- und Produktinformations-Management-Systemen
- Du besitzt eine analytische Denkweise und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
- Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
Was bieten wir dir?
- Einen abwechslungsreichen Job in der spannenden Welt des E-Commerce
- Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm und Mitarbeiterrabatte - auch für Familie & Freunde
- Jubiläumsgeld für Betriebszugehörigkeiten
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine virtuelle Universität
- 30 Tage Jahresurlaub sowie Betriebsferien am 24.12. und 31.12. eines jeden Jahres
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenregelung sowie Home Office-Optionen
- Technisch moderner Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen
- Frisches Büroobst sowie kostenlose Getränke und Kaffeevollautomat
- Impfungen durch Betriebsarzt
- Optimale Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle
- Sonderurlaubstage für Hochzeit, Todesfälle oder Umzüge
- Privater Paketempfang im Büro
- Ein tolles Arbeitsumfeld nahe am Meer
- Gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene
- Kollegiales Miteinander und eine Kultur der offenen Kommunikation
Unser Jobangebot Category Manager - Einkauf / Produktmanagement / Brand Management (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne
Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.
Eine Stellenanzeige von Workwise GmbH